Über

Ich fahre ein Auto, das viele Mitmenschen als Quatsch bezeichnen. Es sei doch zu hoch, zu laut, zu dreckig, zu … (füge ein, was Du willst, lieber Leser). Doch ganz ehrlich: Ist mir egal. Es ist ein Auto, dass mich glücklich macht. Es ist wunderschön, selbst die Queen fährt gerne den Landrover Defender – kurz Landy.
Die Queen fährt im Landy. Copyright by Daily Mail.co.uk

Und er ist speziell und macht einfach Spass. Ja, klar, manche Dinge sind sehr rustikal, aber hey… Fahrt ihn mal.

Wie auch immer. Ich werde auf dieser Seite einfach mal schreiben, was mir in den Sinn kommt. Und ich lade Euch ein, mit mir zusammen der Leidenschaft zu fröhnen. Diese Seiten leben vom Dialog und Eurem Input. Habt Ihr einen Reisebericht oder praktische Tipps, gebt mir eine Nachricht und schon kann es losgehen.

Natürlich gelten hier Regeln, für mich und für Euch. Ich werde jede Form von kommerziellen Inhalten als solche kennzeichnen und auch die Rechte an Bildern einholen. Sind Bilder aus anderen Quellen als meinen, ist ein Hinweis in den Metadaten hinterlegt.

Ansonsten sind die Regeln hier einfach: Verstosst nicht gegen die geltenden Gesetze (Gerichtsstand ist Zürich, Schweiz), benehmt Euch anständig (keine Beleidigungen, Belästigungen oder andere Formen von anstössigem Verhalten), seid fair zueinander (andere haben auch das Recht auf ihre Meinung, Rassismus ist hier nicht erlaubt) und habt einfach Spass. Ich freue mich auf Euch, Eure Kommentare und auf Eure Aufmerksamkeit.

Impressum

Alles was nicht aus meiner Feder (oder Tastatur) stammt entspricht nicht unbedingt meiner Meinung oder der meines Arbeitgebers. Daher übernehme ich auch keine Verantwortung für die “fremden” Inhalte sowie Links. Wenn ich Links setze, so entsprechen diese Inhalte auch nicht unbedingt meiner Meinung. Alles was den guten Sitten, den Gesetzen und ähnlichen Regularien widerspricht oder aber nicht zu mir und dem Blog passt oder gar im Gegensatz dazu steht, werde ich löschen.

Die Inhalte auf dem Blog “SuisseLandy” widerspiegeln meine Meinung und nicht unbedingt die meines Arbeit- oder die meiner Auftragsgeber.

Olaf Grewe
Widen, Schweiz
Mail: grewe (dot) olaf (at) gmail (dot) com
Olaf Grewe | Create Your Badge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s