Geh mal rechts rüber

Am Wochenende habe ich eine Tour nach Deutschland gemacht. Kaum war die Grenze in Basel übertreten, war „meine“ Fahrbahn die rechte. Denn etwas unfair ist es schon, den Landy auf der linken Spur mit 130 km/h tuckern zu lassen. Manchmal kam ich mir vor wie Nero auf dem Bild: Fuhr ich links (Daumen runter), staute es hinter mir. Fuhr ich rechts (Daumen hoch), lief es für alle über 130 rund.

Nero_8_Amphitheater_539535aIm Grunde war ich lieb. Aber schön war es dennoch, ab und an den quengelnden und dicht auffahrenden Idioten, das Reserverad vor die Nase zu setzen . 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s