Teddybär 1-4

Es ist soweit: Olaf hat ein CB-Funkgerät an Bord. Jetzt kann der kleine Junge auch mich anfunken, wenn er eine Runde drehen will.

 

Der Reihe nach. Dankenswerterweise hatte Kurt ein MiniCom CB Funkgerät an der Hand und die Bohrmaschine in der anderen. Schwups war die Antenne montiert und das Funkgerät angeschlossen.

51cuu98ut8l-_sl1024_.jpgAlso, los geht es. Da Jonny Hill einen sentimental macht, werde ich wohl mal Kanal 14 einstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s