Der Winter ist super. Kalte, klare Luft und manchmal sogar Schnee. Doch eines nervt gewaltig: Die eingefrorenen Hände am Lenkrad.
Der Landy ist ja nicht gerade das Paradebeispiel für sinnlosen Schnickschnack wie etwa Schallschutz. Sinnvoll fände ich aktuell etwas mehr Wärme im Inneren. Nach zehn Minuten Fahrt kommt dann schon warme Luft vom Motor, doch bis dahin sind die Hände am Lenkrad eingefroren.
Heisst: Eine Standheizung wäre doch mal eine sinnvolle Anschaffung. Und dann beginnt die Odyssee der Gedanken. Denn die sollte ja idealerweise auch das Dachzelt beheizen. Und das Innere. Und möglichst sparsam sein. Und und und…
Welche Heizung hätten Sie denn gerne?
Heizungen gibt es viele, doch welche soll es werden? Das Billigmodell von Wish, Banggood oder Alibaba für 300 CHF? Da zweifle ich an der Sicherheit, denn Kohlenmonoxid will ich dann doch nicht im Auto haben. Ist aber wahrscheinlich gar nicht so schlimm. Wahrscheinlicher ist es aber, dass ich Anna oder Buffy bitte, eine Planar einzubauen. Irgendwie ist es mir das wert. Aber schauen wir mal. Erstmal sparen.
I am a PR professional with more than 15 years experience in the field of international corporate and crisis communication as well as social media. I have held several senior positions at global PR agencies like Edelman (CH) and Ketchum (Germany).
I've vast experience across the spectrum of international consumer, B2B and corporate communication. My focus is on developing and managing international communication campaigns and strategies, crisis communication and social media activities. I'm teaching Corporate Communications as a lecturer at the University of Fribourg.
I have joined Geberit International AG in 2013 as a part time consultant and in 2015 as a full time Manager Group PR planning, steering and overseeing global PR and Social Media activities.
Before that I was Head of Edelman Switzerland. During this time I consulted global companies in terms of crisis communication, CEO consultancy and positioning as well as positioning. I also set up global campaigns or tailored campaigns to the Swiss market.
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